Samstag, 21. April 2012

Das ist aber schön! Oder: Und warum?

Ja,das ist schön! ...weil ich die kleinen Dinge liebe. Ich mag die Überraschungen im Alltag, am Rande, die Natur, ein selbstgekochtes leckeres Essen, handgesiedete Seife. Ulkige Situationen. Schöne kleine und vielleicht besondere Momente, Trostpflaster, Regenbogen, Stille. Momente, die wir im Alltag oft vergessen. Oder kleine Hausmittel bei kleinenWehwehchen und kleine Kügelchen bei alle Arten von Wehwehchen. Und ich mag kleine schnieke Sachen. Einen tollen Lippenstift, einen tollen Duft, tolleSchuhe. Vielleicht auf den ersten Blick nichts Besonderes. Aber auf den zweiten. Ein bißchen Luxus, sowohl als auch.

Ich habe vor, Euch ein bißchen was in Sachen Beauty-Reviews, Seifen, Natur & Heilkunde und einem bunten Gedankenmix zu schreiben. 

Kann man denn das verbinden? Natur, Regenbogen, Sonne, Kosmetik & Beauty, Seife, Review, Konsum? Keine Ahnung. Ich machs einfach mal. Weil es mir gefällt. So wird es auf jeden Fall bunt. Viel Freude! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen