Donnerstag, 10. Mai 2012

MAC Viva Glam GAGA 2 Lippenstift

Das ist mal ein echter Fail für mich gewesen. Ich habe der Nude-Variante des Gaga-Lippenstifts Viva Glam GAGA II so hinterhergehechelt, bis ich ihn dann endlich mal gekauft hatte. Und was soll ich sagen: An mir sah es so gruselig aus, dass ich von jeden Lippenswatch absehe. Dem Hinweis, den Lippenstift doch einfach mit anderen zu mischen, bin ich gefolgt. Sah immer noch sch... aus. Habe ihn weitergegeben, ich konnte damit nichts anfangen.

Dabei schaut er nicht nach Leichen-Concealer-Lippen aus, so in der Hülse. Aufgetragen ist er mir viel zu gelbpeach-beige-fleischig. Als hätte ich eine bickdichte Altdamenstrumpfhose auf den Lippen. Er ist sehr deckend, keinWunder bei einem Amplified-Finish. So viele tolle Tragefotos habe ich im Netz gesehen und dann sowas. Hatte überlegt bis zur Sommerbräune zu warten, aber ich war so enttäuscht, er musste weichen. Muss man wohlmöglich blasser sein als ich, damits gut aussieht? Nen kühlen Hautton haben (bei der Farbe??) oder blond, oder 10 Töne dunklere Haut...?!



Wie schaut er bei dir aus? Bist Du begeistert oder hats mit einem ähnlich zähneknirschenden Szenario wie bei mir geendet?

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihn mir vor ewigkeiten mal auftragen lassen und hatte das gleiche erlebnis wie du! Irgendwie wirkte meine sehr helle Haut auch etwas schmutzig.. weiß nicht wie ich es anders erklären soll, daher habe ich gleich die Finder davon gelassen. Aber ich finde auch das er in der Hülse echt hübsch aussieht... schade eigentlich!

    AntwortenLöschen